Profilfoto_gross.jpg

Dr. Dennis Vogt

Geschäftsleitung

Dr. Dennis Vogt ist geschäftsführender Partner bei The Transformation Group. Zusätzlich ist er Managing Director am Center for Innovation der Universität St.Gallen. Er hat an der technischen Universität München Maschinenbau und Betriebswirtschaftslehre studiert. In St. Gallen hat er am Institut für Customer Insight zum Thema Innovationsakzeptanz promoviert.

Frischeisen.jpg

Dr. Josef Frischeisen

Geschäftsleitung

Dr. Josef Frischeisen ist geschäftsführender Partner bei The Transformation Group. Zusätzlich ist er Projektleiter am Institut für Customer Insight (ICI) der Universität St.Gallen. An der ESCP Europe hat er Betriebswirtschaftslehre studiert. In St. Gallen hat er am Institut für Customer Insight zum Thema Serviceinnovation promoviert.