Tomczak.jpg

Prof. Dr. Torsten Tomczak

Vorsitzender des Verwaltungsrats

Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen, Direktor des Instituts für Customer Insight (ICI) der Universität St. Gallen sowie Direktor des Center for Innovation. In Forschung und Lehre beschäftigt er sich schwerpunktmäßig mit den Themen Strategie, Innovation und Kommunikation. Seine Publikationsliste umfasst über 30 Bücher sowie über 300 Artikel. Im Rahmen von Forschungsprogrammen und -projekten arbeitet er seit Jahren mit zahlreichen Unternehmen zusammen. So wurden in den letzten Jahren u.a. Projekte mit ABB, Appenzeller, BMW, Credit Suisse, KIND, Mobiliar, Nestlè, Postfinance, REWE, Schindler, Swisscom, UBS und Zurich Financial Services durchgeführt. Er ist Mitglied des Vorstandes der schweizerischen Gesellschaft für Marketing und Präsident der Swiss Academy of Marketing Science.

Herrmann.jpg

Prof. Dr. Andreas Herrmann

Mitglied des Verwaltungsrats

Prof. Dr. Andreas Herrmann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St.Gallen und führt gemeinsam mit Prof. Dr. Torsten Tomczak und Prof. Dr. Wolfgang Jenewein das Institut für Customer Insight (ICI). In der Forschung beschäftigt sich Prof. Dr. Herrmann u.a. mit den Themen Behavioral Economics und Markenmanagement. Andreas Herrmann veröffentlichte 15 Bücher und mehr als 250 wissenschaftliche Aufsätze in führenden internationalen Zeitschriften wie dem Journal of Marketing und dem Journal of Marketing Research. Zudem ist Andreas Herrmann bekannt für den engen Kontakte zur Wirtschaft und eine praxisnahe Forschung. Seit Jahren führt er zahlreiche Kooperationsprojekte mit renommierten Unternehmen wie bspw. Audi, Porsche, Roche, Sonova und anderen durch.

Jenewein.png

Prof. Dr. Wolfgang Jenewein

Mitglied des Verwaltungsrats

Prof. Dr. Wolfgang Jenewein ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen, Direktor am Institut für Customer Insight (ICI) und akademischer Direktor des Executive MBA. In Forschung und Lehre beschäftigt sich Wolfgang Jenewein schwerpunktmässig mit dem Thema Führung in der Wirtschaft und im Sport. Für seine Vorlesungen wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet – zuletzt im Mai 2016 im Rahmen des „Credit Suisse Best Teaching Award“ an der Universität St. Gallen. Wolfgang Jenewein berät und coacht internationale Großkonzerne auf Vorstandsebene und hat unter anderem mit der Deutschen Fußballnationalmannschaft, dem Alinghi Segelteam und verschiedenen Vereinen der deutschen Fußball-Bundesliga sowie einem Verein der schweizer Super League zusammengearbeitet.