Brand Identity

Die Grundlage für den Aufbau einer starken, authentischen Marke bildet die Markenidentität. Sie muss klar differenzierend wirken und dabei unterschiedlichen Zielgruppen gerecht werden. Darüber hinaus muss sie Mitarbeitern eine klare Orientierung geben. Nur so können wir das richtige Markenimage in den Köpfen der Menschen platzieren.

Gemeinsam mit unseren Klienten entwickeln wir neue Markenidentitäten, die auf einzigartige Weise den Nerv der Zeit treffen und den Bedürfnissen und Ansprüchen unterschiedlicher Zielgruppen möglichst optimal gerecht werden.

Brand Execution

Eine Marke ist ein Versprechen, das wir jeden Tag aufs Neue in der Interaktion mit Kunden, Partnern und sonstigen Stakeholdern einlösen müssen. Nur wenn wir eine Marke und deren Werte an allen Kontaktpunkten konsequent umsetzen, können wir ein starkes, nachhaltiges Markenimage aufbauen.

Gemeinsam mit unseren Klienten erwecken wir einzigartige Markenpositionierungen zum Leben. Grundlage bildet unser in St. Gallen entwickelter Behavioral Branding Ansatz.